susanne_junge

Susanne Junge
Jahrgang 1963
eine erwachsene Tochter

Wir haben uns von der ersten Sekunde geliebt – Kundalini Yoga und ich. Es war da, als ich es brauchte und hat mir meine Lebensfreude und Kraft zurückgegeben. Es macht mich glücklich und bringt mich zum Strahlen.
Die logische Folge war die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin (Stufe 1 und 2) bei der 3HO Organisation.

Über Kundalini Yoga habe ich Breathwalk kennen gelernt – ein Bewegungstraining aus der Tradition des Kundalini Yoga. Die Wirkungen sind ähnlich wie beim Yoga, aber an der frischen Luft, ohne Schneidersitz und ohne große körperliche Belastung. Die Ausbildung zur Breathwalk-Trainerin habe ich im November 2011 abgeschlossen.
Aus Freude an neuen Yoga-Erfahrungen besuche ich laufend Workshops und Fortbildungen, dazu gehören u. a. das Yoga Camp in Frankreich, 21 Stages in Friedberg und das Weiße Tantra in Hamburg.

Mögest Du Dich verlieben
in Deine Schönheit,
Deine Anmut,
Deine Ehre,
Deinen Mut
und Deine Stärke.

Yogi Bhajan